• 0176 702 806 52

Harmonie für Mensch und Hund

Nachfolgend findest du alle Kurse für deinen Hund bei Lenis Hundeschule in Lippstadt

Mehrwöchige Kurse bei Leni´s Hundewelt

Nachfolgend findest du meine mehrwöchigen Kurse. Was genau du dort erwarten darfst findst du auf der jeweiligen Detailseite.

Welpentraining

Junghund-Kurs

Aufbau-Kurs

Antigiftköder

Hunde-Begegnungen

Einzelstunden bei Leni´s Hundewelt

Du möchtest lieber ein Einzeltraining buchen als in einer Gruppe zu trainieren? Kein Problem. Sämtliche Möglichkeiten einer Einzelberatung oder eines Einzeltrainings findest du auf der Detailseite über den unten stehenden Button.

Einzeltraining

Ich finde, dass unsere Hunde keine Roboter seien sollten, die auf Knopfdruck funktionieren. Sie sollen vor allem auch Hund sein dürfen. Du darfst selbst für dich und deinen Hund entscheiden, was für dich ein Problem darstellt und was nicht. Mit dieser Herausforderung gehen wir...

Ernährungsberatung

Genauso wie bei uns Menschen hat unsere heutige Umwelt Einfluss auf die Gesundheit unserer Hunde. Gegenüber früher treten deutlich mehr Allergien, Krankheiten und körperliche Probleme auf. Wo wir früher unsere Hunde noch mit Resten aus unserer Küche füttern konnten...

Kaufberatung

Welpe oder erwachsener Hund? Mischling oder doch ein reinrassiger Vierbeiner? Und welche Rasse? Groß oder klein? Aktiv oder gemütlich? Und wie sieht der Einzug in das neue Heim aus, was muss beachtet werden? Du hast beschlossen, dass bald ein vierbeiniges Familienmitglied... 

Emotion Releasing

Nur ca. 20% unseres Handelns sind bewusst. 80% geschehen unbewusst. Die Erfahrungen eines Lebens führen zu bestimmten Verhaltensweisen und zu tief im Inneren gespeicherten Emotionen. Diese sind uns und unseren Tieren oft nicht zugänglich....

Seminare und Aufbaukurse bei Leni´s Hundewelt

Nachfolgend findest du meine Themenbezogenen Seminare und Aufbaukurse. Du möchtest mehr erfahren? Dann klicke einfach auf den nachfolgenden Button und erfahre alles rund um meine Workshops in Lippstadt.

Rückruftraining

Leinenführigkeit

Fährtenarbeit

Special´s bei Leni´s Hundewelt

Nachfolgend findest du meine Specials für deine Fellnase. Weitere Einzelheiten erfährst du auf der Detailseite.

Social Walk - Themenspaziergang

Es gibt eine Vielzahl von Gründen, warum gemeinsame Spaziergänge in einer Hunde Gruppe mit einem Hundetrainer wertvoll sein können. Einer davon ist Sozialisierung.

Social Walks oder Themen-Spaziergänge für Hunde können sehr unterschiedlich gestaltet sein, je nach den Interessen und Bedürfnissen der Hunde und deren Besitzer. Ich möchte dir diese Möglichkeit gerne anbieten und aus unterschiedlichen Themen für dich und deinen Hund, das für euch passende finden. Lass uns gemeinsam mit deinem Hund die Welt entdecken und dabei ganz ohne großen Aufwand trainieren. Es gibt viele verschiedene Themen und Orte, die für Spaziergänge mit Hunden geeignet sind. Und es gibt ganz viele verschiedene Ideen, wie du diese in Hundetraining nutzen kannst.

Social Walk Special - Stadttraining

Termin nach Absprache
max. Anzahl
Hunde
8
Alter:
keine Altersbeschränkung
Termine:
1
/
ca. 3 Stunden
Gesamtpreis inkl. MwSt.
20,00 €
© 2023 Lenis Hundewelt. All rights reserved.